Refugees welcome!

Ich versteh unser ganzes System hier nicht! Jeder Deutsche kann sich mal eben für einen Partyurlaub ins Flugzeug setzen und irgendwo ordentlich zu saufen aber einem Mensch der Hilfe braucht, weil er jeden Tag um sein Leben und/oder das seiner Familie fürchten muss, dem wird es verwehrt in ein Flugzeug zu steigen um lebend hier anzukommen. Gesetze sind hier anscheinend wichtiger als Menschenleben... Wie kann man nur sagen das sie illegal hier her kommen?! Es kann doch nicht illegal sein wenn man Leben möchte!? Wir sollten ihnen versuchen zu helfen und nicht im Weg stehen!

24.9.15 15:17

Letzte Einträge: Eine Welt ohne Geld

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (24.9.15 14:09)
Ich glaube wir müssene rst einmal zwischen kriegs und Wirtschaftsflüchlingen unterscheiden und danna uch strukturierter Vorgehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen