Eine Welt ohne Geld

Eine Welt ohne Geld funktioniert nicht so wie es im Moment läuft. Würden wir ohne Geld leben würde jeder nur noch für sich selber arbeiten. Jeder müsste sein eigenes Gemüse und Obst anbauen für Strom müssten wir auch selber sorgen vielleicht mit Solarenergie vielleicht bräuchten wir auch dann keinen Strom und keine Autos mehr. Wenn jeder nur noch für sich selber sorgt ist eigendtlich für jeden was getan. Jeder hätte ein stück Land zum anbauen und kann sich sein eigenes Fleisch jagen. Ohne Geld würden wir Tiere in ihrem natürlichem Lebensraum jagen und wüssten das diese Tiere gelebt haben! Ohne Geld müssen keine Tiere in Massentierhaltung auf ihren Tod warten. Ohne Geld würden wir nicht den ganzen Tag arbeiten und uns am ende aufregen das uns die Zeit wegläuft. Geld ist nur buntes Papier! Aber es ist wahnsinnig wichtig geworden für uns... So wichtig das wir früh aufstehen obwohl wir lieber ausschlafen würden. So wichtig das wir arbeiten statt uns um Freunde und Familie zu kümmern. Geld hilft uns nicht nur das alles funktioniert Geld macht uns vor allem auch kaputt.

24.9.15 18:22

Letzte Einträge: Refugees welcome!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen